Page 31 - Transferkatalog_2019
P. 31

Center for Market




        Communications




        Prof. Dr. Martin Eisend






        Das international vernetzte Center untersucht wie Unternehmen und

        Konsument*innen auf Märkten kommunizieren und wie Marketing-
        kommunikation die Kund*innen beeinflusst. Die beteiligten Wissen-
        schaftler*innen untersuchen dabei verschiedene Themen, wie z.B. die

        Effekte von Kreativität und Humor in der Werbung, Kommunikation
        in sozialen Medien, ethisches Konsumverhalten, gesellschaftliche

        Vielfalt in der Werbung oder die Weitergabe persönlicher Daten und
        Produktinformationen in sozialen Netzwerken.





        Angebot an Unternehmen:
        Beratung und Durchführung von Forschungsprojekten





                            www.marketcommunications.de
        Kontakt             cmc@europa-uni.de

                            transferstelle@europa-uni.de
                                                                                                                31
   26   27   28   29   30   31   32   33   34